Donnerstag, 31. Oktober 2013

Die Wunderschöne Catrice Rocking Royals Limited Edition



Möchte euch heute meinen wunderschönen Einkauf bei der #Catrice #RockingRoyal #LE zeigen





Beginnen möchte ich mit den Lippenstiften 
Hier habe ich mich für nur einen entschieden, den 01 #Pink #Punk
Er musste einfach mit er ist cremig und hat ein mattes finish
In Real ist er dunkler meine Kamera hat die farbe nicht richtig auffangen können.

Catrice schreibt zu diesen:

VELVET MATT LIP COLOUR

Royal Rebels. Samtig-matte Nuancen treffen den Zeitgeist und kreieren den angesagten Rocking-Royals-Look: 
eine Portion Glamour, eine Portion Punkrock. 
Die cremige Textur fühlt sich angenehm zart und pflegend an. 
Ein Must-Have für die kommende Saison.

#pinkpunk #swatches

als nächstes kommen wir zu meinem persönlichen flop der LE 
zum Highlighter #Rocking #it #Science



Catrice sagt zu diesem folgendes:

SCENTED HIGHLIGHTING POWDER

Nobilitas. Eine vornehme Blässe und ein ebenmäßiger Teint gehören zum aktuellen Trendlook dazu. 
Der ultra-seidige Puder mit lichtreflektierenden Pigmenten kann sowohl auf Gesicht als auch Dekolleté aufgetragen werden. 
Er hinterlässt einen zarten Schimmer und angenehmen Duft. 
Mit integrierter Puderquaste.



für 5,49€ hätte ich mehr erwartet
er hat einen ganz leichten süßlichen Duft
und auf den ersten blick sieht er sehr zart aus.
kaum tut man in den Pott fassen kommen die groben Glitzerpartikel zum Vorschein



Hier seht Ihr ganz gut die groben Glitzerpartikel nachdem Ich das Erste mal hineingefasst habe

#Highlighter #RockItScience #Swatches




 Nun kommen wir zum Highlight dieser #LE 
und zwar zum Blush  #Punk #Up #The #Royals

Catrice sagt zu diesem:

MULTI COLOUR BLUSH

Krönung. Akzente werden mit dem feinen, mehrfarbigen Puder gesetzt. 
Das Dekor sowie das punkige Plum stehen dem Multi Colour Blush perfekt. 
Für einen frischen Teint im farblosen Wintergrau.

#Blush #PunkUpTheRoyals

Er Ist Stark Pigmentiert und meiner Meinung nach schimmert er Metalisch und ist zugleich Matt
ICh kanns einfach nicht beschreiben
Nur soviel das er ein M ust Have ist und ich mich in Ihn Verliebt habe